Zum Hauptinhalt springen

4. Härdöpfu-Stubete für Küchenchefs und Gastronomiefachleute

Die 4. Härdöpfu-Stubete findet am 19. und 20. Oktober 2020 statt. Da wir davon ausgehen, dass Corona dann noch nicht vorbei ist, haben wir uns entschieden den Anlass an 2 Abenden anzubieten. Die Anzahl Teilnehmende ist pro Abend auf 10 Personen beschränkt. Eine Anmeldung ist zwingend. Melden Sie sich doch noch heute an: Mail

Die 3. Härdöpfu-Stubete auf dem Berchtoldshof fand am Montag, 28. Oktober 2019 auf dem Berchtoldshof statt. Die Hofschüür, der Mehrzweckraum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Köche waren begeistern über die vielfältigen Informationen rund um die tolle Knolle.

Markus Knuchel, Küchenchef vom Altersheim Heimetblick in Biberist meinte zum Anlass: "Mir hei bi Jakobs uf em Berchtoldshof d’Härdöpfustubete dörfe gniesse! E isch e sehr informative, gmüetleche, feine und schöne Obe gsi. Mir hei s’ungloubliche Wüsse über Härdöpfu und Zeburinder vom Christoph und der Regula dörfe erläbe. E Event wo nume zum witer empfähle isch!"
Medienmitteilung zur Härdöpfu-Stubete.